Aktuelles

Aufführungen

 

Termine:

Derzeit gibt es keinen Kartenvorverkauf.

 

 

 

 

 

Wo:

Oberlandsaal Haiming

 

Reservierung:

Abends 05266/88645 oder
unter info@heimatbühne-haiming.at

 

Wir spielen
 

 

Die Heimatbühne Haiming freut sich, zur feierlichen Kircheneinweihung

der Pfarrkirche Haiming, das Stück 

 

„Chrysanthus und Daria“ 

Erzähltheater in einem Akt von Engelbert Kaneider

 

am Samstag, dem 07. Oktober 2017, um 19:00, in der Pfarrkirche aufzuführen. 

 

Mitwirkende: Ulrike Santeler, Dieter Wegleiter, Meinrad Berger, Nico Müller,

Tamara Kleewein, Alina Walser, Alexandra Berger

Autor, Bearbeitung und Regie: Engelbert Kaneider

  

 

Weiter wollen wir auch schon unser heuriges Stück zur Adventszeit vorstellen:

„Der Weihnachtsmann verlor ein Ohr“ 

Weihnachtsspiel in einem Akt von Annemarie Krapp

Die Proben und Vorbereitungen haben bereits begonnen. Anfang Dezember werden wir wieder mit vielen Kindern die Advents- und Weihnachtsstimmung auf die Bühne zaubern.

 „Ausgerechnet kurz vor der Weihnachtszeit verliert der Weihnachtsmann durch das Kichern der drei Mädchen sein rechtes Ohr. Doch mit diesem hört der Weihnachtsmann die guten Worte – Lob, Freude und Dank. Es bleibt ihm nur noch sein rechtes Ohr, durch welches er Böses hört. Er kann es nur wiederbekommen, wenn sich jemand finden lässt, der wirklich noch an ihn glaubt…“

Die Spieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch!