Aktuelles

Aufführungen

 

Termine:

Derzeit gibt es keinen Kartenvorverkauf.

 

 

 

Wo:

 

 

Reservierung:

Abends 05266/88645 oder
unter info@heimatbühne-haiming.at

 

Wir spielen
  

Die Heimatbühne Haiming freut sich, das heurige Stück zur Adventszeit vorzustellen:

„Der Weihnachtsmann verlor ein Ohr“ 

Weihnachtsspiel in einem Akt von Annemarie Krapp

Die Proben und Vorbereitungen haben bereits begonnen. Anfang Dezember werden wir wieder mit vielen Kindern die Advents- und Weihnachtsstimmung auf die Bühne zaubern.

 „Der Weihnachtsmann hat sein rechtes Ohr verloren, weil drei Mädchen so sehr gekichert haben, dass ihre Lehrerin sagte, sie  ürden dem Weihnachtsmann noch das rechte Ohr weglachen, und da war es auch schon weg. Das ist besonders schlimm, denn mit dem rechten Ohr hört der Weihnachtsmann lauter gute Worte, Lob und Anerkennung, Freude und Dank, während er mit dem linken nur Böses hört, Zank, Schimpfworte, Tadel und Klagen. Sein Ohr kann er nur wiederbekommen, wenn…“

Die Spieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch!

 Mitwirkene: Viele Kinder!

Regie und Spielleitung: Katrin Schiechtl und Bianca Hell